Mommyfit

Vor und/oder nach der Geburt Deines Babys willst Du Dich auch wieder Deinem Körper widmen und ihm Gutes tun...

Im H2O postnatal

Ein paar Pfunde weniger täten gut? Den Beckenboden solltest Du in jedem Fall wieder kraeftigen! Das Bindegewebe könnte eine Massage gebrauchen? Allgemein willst Du Deiner Fitness wieder auf die Füsse helfen? Im Wasser mit Aquagym, guter Musik und viel Spass bist Du genau richtig!

Im H2O praenatal

Dein Körper verlangt nach Entspannung und Schwerelosigkeit, weil Dein Baby im Bauch schon einiges an Gewicht zugelegt hat? Du solltest Deine Gelenke und vor allem Deinen Ruecken entlasten! Vielleicht werden Deine Beine schon dick durch Wassereinlagerung? Dann wäre eine Lymphdrainage jetzt das Richtige! All das schafft das Training im Wasser! Mit schwungvoller Musik bewegen und entspannen wir uns, um Dir und Deinem Baby im Bauch was Gutes zu tun!

Buggyfit

Die Schonfrist fuer Dich und Dein Baby ist vorrueber? Du fuehlst Dich wieder bereit voll durchzustarten nur noch nicht richtig fit? Alles was Du brauchst ist Dein Kind, einen geländetauglichen Kinderwagen und Motivation wieder etwas Zeit fuer Dich und Deinen Koerper zunehmen. Gemeinsam walken wir mit dem Kinderwagen und machen Uebungen mit und ohne Kind, um dich wieder in Schwung zu bringen und machen muede Muskulatur wieder wach!